...Gästebuch...          

 

                                                                                                                             
                                                               

18 Einträge auf 2 Seiten

 Andy

16.12.2011
00:05
Hallo Richie,
dein Auftritt am Sonntag im Universum in Stuttgart war
große Klasse. Wenn du mal wieder im "Ländle" bist,kommen wir!!

Die Mädels vom Stgt Weihnachtsmarkt

 H+S

12.11.2011
19:31
Hallo Richi, wir haben deinen Auftritt in Ladbergen gesehen und waren begeistert.

 Karina

31.10.2011
21:26
Hallo Richie!
Super Homepage!Sehr ansprechend!Haben Dein Programm Prinzenball gesehen und müssen sagen......
Du kannst die großen Bühnen rocken!

Viel Erfolg wünschen Dir Karina,Henning und Timo

 Anne K.

29.11.2010
00:32
xxs ???????????
Delikatessen gibt es nur in kleinen Mengen :)

LG
Anne

 Christa & Werner

26.09.2010
14:23
Hei Richie, ein sehr gelungener Internetauftritt Deine Homepage.
Wie man sieht, ist Dein Terminkalender auch schon gut gefüllt. Da kann es ja nur noch aufwärts gehen.
Weiterhin viel Erfolg wünschen Dir Christa & Werner

 Thomas Rings

17.08.2009
11:00
Hallo Richie,

die Homepage ist superklasse gelungen. Ich freue mich, das Du bereits in einem größeren Umkreis (Köln, Windhagen, Trier etc.)auf den Bühnen gestanden hast. Ich bin bereits seit Jahren ein Verfechter der Ansicht, das Du auch locker auf allen Karnevalsbühnen im Kölner Karneval einschlagen würdest, und genau das wünsche ich Dir. Lediglich eine Bitte, vergesse nie deine Wurzel. Denn Du gehörst natürlich auch immer, wie bereits seit über 20 jahren auf die Roßbacher Karnevalsbühne.
Viel Erfolg wünscht Dir der Präsi der KG Blau-Weiß Roßbach
Thomas Rings

 Hannelore und Erwin

09.08.2009
23:25
Hallo Richie,
schöne Seite. Wir wünschen Dir viel Erfolg!

 Tanja Wolter

31.07.2009
01:00
Hi Richie!

Tolle Page hast Du gebastelt! Hut ab... auch wenn Du darunter versinkst, wenn ich ihn nach Dir werfe :o)
Aber den Spruch mit der Ukulele halte ich für ein Gerücht!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Tanja

ZurückSeite 2 von 2

 

 

 

 

                                                   >zum Seitenanfang<